Wort zum Sonntag

Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

E-MailDrucken

Crico Presents Punk

Veranstaltung

Crico Presents Punk
Titel:
Crico Presents Punk
Wann:
Fr, 28. November 2008, 21:00 h
Wo:
Kulturwerk 118 - Sursee,
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Da waren wir doch schon mal. Schön euch wieder zu Besuchen! Ist zwar nur n'Katzensprung, aber trotzdem schön die Kantonsgrenze zu überschreiten.

Damals hatte PJ beinahe einen Verstärker von den deutschen Rockern von ELKE zerstört. Die mochten uns irgendwie nicht... Diesmal wir es wieder witzig. Leider sind Kein Signal nicht mit dabei, dafür spielen Kavaliersdelikt! Diese Jungs sind Freunde von uns und ihr werdet noch viel von ihnen hören.

Mit dabei:
Kavaliersdelikt (D, Deutschpunk)
Container 6 (CH, Rock)

Beginn: 21:00h
Eintritt: 15.-

Infos: Kulturwerk 118


Veranstaltungsort

Standort:
Kulturwerk 118 - Webseite
Stadt:
Sursee
Land:
Switzerland