Wort zum Sonntag

Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

E-MailDrucken

K!FF Bandcontest - 2. Rang

Veranstaltung

K!FF Bandcontest - 2. Rang
Titel:
K!FF Bandcontest - 2. Rang
Wann:
Sa, 28. April 2007
Wo:
KiFF - Aarau, AG
Kategorie:
Konzerte

Beschreibung

Das erste mal im Kiff Aarau

Viele Bands haben sich beworben, 5 Bands wurden für den Kiff Bandcontest ausgewählt. Eine von ihnen ist Sozi Brain. Ob wir da ne Chance haben? Uns Scheissegal! Wir geben alles, Hauptsache wir können mit euch feiern! Freut euch, das wird ne unvergessliche Show!!!

Bis dann, eure Sozi Brains


Veranstaltungsort

KiFF
Standort:
KiFF - Webseite
Straße:
Tellistrasse 118
Postleitzahl:
5000
Stadt:
Aarau
Bundesland:
AG
Land:
Switzerland

Beschreibung

Kultur in der Futterfabrik
Die IG KiFF - Kultur in der Futterfabrik ist ein Nonprofit-Verein mit über 400 Mitgliedern, der in den Räumlichkeiten der ehemaligen Kunath-Futterfabrik Kulturveranstaltungen organisiert.

Inhaltlich unterscheidet sich das KiFF von vielen Kulturhäusern. Zwar werden mehrheitlich zeitgenössische Musikveranstaltungen (Livekonzerte und Parties) veranstaltet, doch es finden sich auch regelmässig Programmpunkte aus dem Theater-, Kleinkunst- und Literaturbereich.

Dadurch, dass das KiFF ein Generationen übergreifendes Projekt ist, sind Menschen aus verschiedenen Altersstufen vorzufinden, sowohl unter den Freiwilligen, wie unter den Besuchern.