Wort zum Sonntag

Finest Kneipen-Punkrock

for the very last time...

We rock the Bar on 19.8.11.
Barau opening ceremony & Sozi Brain farewell party.

Tour_09_div_343Es hat sich einiges getan im Lande Sozi Brain, aber fangen wir vorne an:

PJ hat ende Juli den ersten Sozi-Nachwuchs auf die Welt gesetzt. Der Rest der band wünscht der frischgebackenen Familie rund um die kleine Felicia alles Gute - ein Foto findet ihr in der Sektion "Band" unter "honorary member".

 

Des weiteren ist, wie ihr seht, die neue Homepage fertig und für zahlreiche Besucher bereit. Bei Fragen und/oder Anregungen, nutzt unser Gästebuch oder das Forum - unsere Ohren bzw. Augen sind immer offen.


Wir 4 sind derzeit noch immer im Studio tätig und arbeiten mit voller Kraft am neuen Album, welches am Ende des Jahres erscheinen soll. Die ersten Tracks klingen sehr geil und wir freuen uns bereits jetzt darauf, euch mit der neuen Scheibe zu beglücken!

Bis dahin dauert es jedoch noch ein wenig, aber man sieht sich am 17.10. bereits wieder in Bremgarten! Details wie immer unter "Concerts" oder auf http://www.myspace.com/sozibrain

 

Cheers

Bumi und die Brains